Hotel Sette Archi - Bocca di Magra Ameglia (La Spezia) - Italy

Frühstück

Das Hotel bietet seinen Gästen Frühstück von 8 bis 10 Uhr Das.
Frühstück ist ein Buffet mit Joghurt, Müsli, hausgemachten Kuchen, Croissants, Marmelade, aber auch Wurst und Käse; Fruchtsäfte und heiße Getränke.

Restaurant

Im Hotel ist das Restaurant "L'Archetto Ristorante Antipasteria" geöffnet, wo Hotelgäste an einer Tagung teilnehmen können. Auch für längere Aufenthalte können Sonderkonditionen vereinbart werden..

Das "Antipasteria" -Degustationsmenü bringt die Besonderheiten der Küche am besten zum Ausdruck und ist in fünf verschiedene Fischgerichte unterteilt, die vom Koch ausgewählt werden, um eine komplette Mahlzeit anzubieten, die lecker und anders ist als üblich.
Neben dem Antipasteria-Menü bietet das Restaurant eine Reihe von Gerichten, die sich an den Rezepten der ligurischen Tradition und der italienischen Küche orientieren, in denen lokale Produkte verwendet werden und natürlich diejenigen, die das Meer bietet. Aus diesem Grund variieren die Vorschläge des Tages häufig und passen sich den Jahreszeiten und dem örtlichen Fang des Tages an.
Ein Auge auf die Kinder mit einem speziellen Menü.
Bei Archetto versuchen wir alles "zu Hause" zu machen: Brot, frische Pasta, Desserts und soweit möglich, verwenden wir organische Rohstoffe oder null Kilometer.

Im Archetto können Sie auch probieren: lokales Rindertartar, eine Auswahl an lokalem Käse und Aufschnitt und die nahegelegene Lunigiana sowie vegetarische Gerichte und Rezepte für Zöliakiekranke. Die Küche des Archetto tut nicht so, als würde sie allen gefallen, versucht aber, ihr viel Aufmerksamkeit zu widmen.
"Ohne die richtige Begleitung kann man kein gutes Gericht schmecken". Um die Aromen der Gerichte voll zur Geltung zu bringen, widmet das Archetto den Weinen besondere Aufmerksamkeit: Unter einer Vielzahl von lokalen und nationalen Weinen kann die beste Kombination mit der ausgewählten Speisekarte gefunden werden.
Im Restaurant gibt es eine Verkaufsstelle, in der Sie typische lokale Produkte kaufen können: natives Olivenöl extra aus Ligurien, Taggiasca-Oliven, Bio-Marmeladen, Zitronenkekse, Saucen aus der Riviera und natürlich Pesto sowie Weine und Liköre.

Hotel Sette Archi - Bocca di Magra Ameglia (La Spezia) - Italy

Breakfast

The hotel offers guests breakfast from 8 to 10 am
Breakfast is a buffet with yogurt, cereal, homemade cakes, croissants, jams, but also cold cuts and cheese; fruit juices and hot drinks..

Restaurant

Inside the hotel is open the restaurant "L'Archetto Restaurant Antipasteria", where guests can benefit from discounted rates. . Also for long stays can be arranged special conditions.

The "Antipasteria" tasting menu best expresses the peculiarity of the cuisine, and is divided into five different fish dishes chosen by the chef to offer a complete meal, delicious and different from the usual.
In addition to the Antipasteria menu, the restaurant offers a series of dishes related to the recipes of the Ligurian tradition and Italian cuisine, in which are used local products and of course those that the sea offers. It is for this reason that the proposals of the day often vary, adapting to the seasons and to the local catch of the day.
A special attention is also friendly, with a children's menu.
At Archetto we try to do everything "at home": bread, fresh pasta, desserts and as far as possible, we use organic raw materials or zero km.

All'Archetto you can also enjoy: a homegrown beef tartare, a selection of local cheeses and meats and the nearby Lunigiana, along with vegetarian and gluten-free recipes. The kitchen dell'Archetto does not pretend to please everyone, but we try devoting much attention.
"You can not taste a good dish without the right accompaniment". To enhance the flavors of the dishes to the fullest, the Archetto dedicates particular attention to wines: among a variety of local and national wines, the best combination can be found with the chosen menu.
Inside the restaurant is open a store where you can buy local products: Ligurian extra virgin olive oil, olives, organic jams, lemon cookies, sauces and of course the Riviera pesto, as well as wines and spirits.

SOME OF OUR DISHES